es wird gesucht
Artikel-Nr.: MGOGR400-250
 

Manuka Honig MGO 400+ 250g Gelée Royale

CHF
76.00
84.50
Manuka Honig MGO 400+ 250g Gelée Royale

Unser zweitstärkster Manuka-Honig geadelt durch frisches Gelée Royal aus Neuseeland. Diese extrem nährstoffreiche Substanz ist in der Natur die einzige Nahrungsquelle der Bienenkönigin, deren Körpergröße - nur durch Ernährung mit Gelée Royal - mehr als das Doppelte einer normalen Arbeitsbiene ausmacht. Die Königsdisziplin unserer Manuka-Produkte!

Gelée Royal ist reich an wertvollen Eiweißen, Aminosäuren, Lipiden, Folsäure, natürlichen Hormonen, Mineralien, Fettsäuren, Vitaminen A, B komplex, C, D und E .
Das königliche Elixier eingerührt in unserem Manuka-Honig MGO™400 verspricht Geschmack und Energie, vor allem für die dunklen Wochen des Jahres.

Konsistenz/Geschmack: Feincremiger, kräftig, würzig-aromatischer Geschmack. Sehr fein!
Herkunft: Neuseeland, Nordinsel (Manuka - spezielle Teebaumsorte)
Verwendung: 1-2 Teelöffel pro Tag, pur im Mund zergehen lassen - am besten ohne Flüssigkeit und möglichst im Abstand zu Ihren Mahlzeiten.
Menschen mit Atemwegserkrankungen oder Asthma, ist empfohlen vor der Einnahme die Verträglichkeit zu testen.

Erfahrungsbericht von Urs V. aus Rupperswil: "Als ich letzten Sommer/Herbst in drei Schüben unter Divertikulitis zu leiden hatte, war dieser nach verbreiteter medizinischer Auffassung nur mit einer antibiotischen Behandlung beizukommen. Die Behandlung war denn auch erfolgreich.Nach Abklingen der Symptome fasste ich Möglichkeiten ins Auge, wie weitere Entzündungen vermieden werden könnten, und vor allem ging und geht es darum, eine Operation unnötig zu machen. Vor etwa einem halben Jahr begann ich mit der regelmässigen Einnahme von Manuka MGO400+ mit Gelée Royale.

Dosierung: Am Morgen auf nüchternen Magen ca. 1/2 Teelöffel voll Gelée Royale langsam im Mund zergehen lassen.

Effekt: Die Darmbeschwerden sind nicht wieder aufgetreten. Allerdings ist korrekterweise anzumerken, dass die Einnahme von Gelée-Royale nicht die einzige Massnahme gewesen ist.
Auffällig für mich ist aber die Tatsache, dass ich während des ganzen Winters nicht die geringste Erkältung erlitten habe, was ich durchaus in Zusammenhang bringe mit dem regelmässigen Genuss von Honig und Gelée Royale.

Ich werde mir den Luxus des nicht ganz billigen Gelées weiterhin gönnen.


Mein Konto
Zahlungsmöglichkeiten

Service
Positive SSL
Unsere Adresse
  • bienli.ch - Markus Andres
  • Alte Obfelderstrasse 68
  • 8910 Affoltern a. Albis
  • info@bienli.ch

Tel.: 044 - 760 15 85