es wird gesucht
Artikel-Nr.: WH-200
 

Wabenhonig min 170g

CHF
17.00
Wabenhonig min 170g

Konsistenz/Geschmack: Feiner Blütenhonig in der Wabe.
Masse: H 7cm/ B 12cm/ T 4cm

Besonders: Wabenhonig ist im Gegensatz zu Schleuderhonig völlig unbehandelt. Bei Schleuderhonig entscheidet der Imker, wann die Köstlichkeit reif ist. Beim Wabenhonig sind es die Bienen, die anzeigen, wann der Honig seine Reife erreicht hat. Und wer wüsste es wohl besser als die Produzenten selbst?

Herkunft: Uralgebirge (RU). Udmurtiya liegt im europäischen Teil Russlands westlich des Uralgebirges zwischen den Flüssen Kama und Wjatka. Das Klima ist gemäßigt-kontinental. Der Naturraum der Republik ist vorwiegend durch die Taiga geprägt.

Wirkungen: Wabenhonig beinhaltet zahlreiche hochwertige Inhaltsstoffe, die sich auf die Gesundheit positiv auswirken, das liegt nicht zuletzt an den Waben selbst sowie an dem enthaltenen Propolis. Die wohltuende Wirkung ist schon seit Generationen bekannt. Am besten stöbern Sie in alten Rezeptbüchern.

Verwendung: Wabenhonig kann löffelt, auf dem Frühstücksbrot verteilt, wie ein Bonbon gelutscht oder wie ein Kaubonbon zermahlen werden. Ausprobieren und begeistert sein! Gerade bei Heuschnupfen hat sich bewährt, etwa einen Monat vor der Heuschnupfen-Saison damit zu beginnen, täglich eine Bienenwabe zu kauen. Das baut die Abwehrkräfte auf und um, denn letztlich ist Heuschnupfen nichts anderes, als eine falsche Reaktion des Immunsystems.


Mein Konto
Zahlungsmöglichkeiten

Service
Positive SSL
Unsere Adresse
  • bienli.ch - Markus Andres
  • Alte Obfelderstrasse 68
  • 8910 Affoltern a. Albis
  • info@bienli.ch

Tel.: 044 - 760 15 85