es wird gesucht
Artikel-Nr.: MGO100-50
 

Manuka Honig MGO 100+ 50g Probeglas

Manuka Honig MGO 100+ 50g Probeglas

Natürliche Kraft, besonders stark!

Nachdem die Technische Universität Dresden im Rahmen einer Promotionsarbeit den Wirkstoff in unserem "Aktiven" Manukahonig gefunden hat (Methylglyoxal), gibt es zahlreiche Berichte in der Presse, im Rundfunk und im Fernsehen. Wir freuen uns über die rege Nachfrage und Ihre positiven Berichte über die Erfolge bei der Anwendung!

Konsistenz/Geschmack: Feincremiger, kräftig, würzig-aromatischer Geschmack. Sehr fein!
Herkunft: Neuseeland, Nordinsel (Manuka - spezielle Teebaumsorte)
Verwendung innerlich: 3 x täglich, eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten, 5g (halber Kafeelöffel) im Mund so lange wie möglich einspeicheln.
Verwendung äusserlich: mehrmals sensible Hautpartie betupfen oder auch einmassieren

Jürg B. aus Zürich: Lästige Herpes Bläschen auf der Lippe sprechen gut auf die Honig-Behandlung an. Den Honig habe ich mehrmals am Tage aufgetupft, doch nicht abgeleckt - obwohl das sehr verlockend war. Eine Kombination mit Propolistinktur ist empfehlenswert.


Mein Konto
Zahlungsmöglichkeiten

Service
Positive SSL
Unsere Adresse
  • bienli.ch - Markus Andres
  • Alte Obfelderstrasse 68
  • 8910 Affoltern a. Albis
  • info@bienli.ch

Tel.: 044 - 760 15 85