es wird gesucht
Artikel-Nr.: MGO400-500
 

Manuka Honig MGO 400+ 500g

Manuka Honig MGO 400+ 500g
Der zweitstärkste aktive Honig im Handel!!

Nachdem die Technische Universität Dresden im Rahmen einer Promotionsarbeit den Wirkstoff in unserem "Aktiven" Manukahonig gefunden hat (Methylglyoxal), gibt es zahlreiche Berichte in der Presse, im Rundfunk und im Fernsehen. Wir freuen uns über die rege Nachfrage und Ihre positiven Berichte über die Erfolge bei der Anwendung!

Konsistenz/Geschmack: Feincremiger, kräftig, würzig-aromatischer Geschmack. Sehr fein!
Herkunft: Neuseeland, Nordinsel (Manuka - spezielle Teebaumsorte)
Verwendung: 1 - 3 x täglich, eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten, 5g (halber Kaffeelöffel) im Mund so lange wie möglich einspeicheln.

Auch in ihrer Drogerie, Reformhaus und Apotheke erhältlich. Pharma-Code: 426 96 15

 

Kilian I. aus Niederwangen b. Bern: Ich nehme den Manuka Honig MGO 400+ als Antibiotikaersatz gegen meine COPD Schübe, die ich 3 bis 4 Mal im Jahr hatte - mit Betonung auf hatte. Dank diesem Manuka Honig habe ich kein Eiter mehr auf meinen Bronchien und das schon seit über einen Jahr ausserden hat er auch meine Parodontose (lose Zähne) geheilt, die gilt als unheilbar und das alles ohne jegliche Nebenwirkungen. In meinen Augen ist dieser Honig eines der besten natürlichen Heilmittel die es gibt, die Heilungsfähikeit ist aussergewönlich und ich kann diesen Honig jedem empfehlen. Manuka gehört in jede Hausapotheke. Mit freundlichen Grüssen"

Kilian nimmt abends vor dem Zubettgehen, einen guten Kaffeelöffel Manuka MGO400+. Eine 500g Dose reicht Ihm circa einen Monat.



Mein Konto
Zahlungsmöglichkeiten

Service
Positive SSL
Unsere Adresse
  • bienli.ch - Markus Andres
  • Alte Obfelderstrasse 68
  • 8910 Affoltern a. Albis
  • info@bienli.ch

Tel.: 044 - 760 15 85