es wird gesucht


Testimonials

Testimonials      

Aussagen und Urteile über unsere Produkte und Dienstleistung sind uns wichtig. Bitte lesen Sie.

Produkte-Qualität und Erfahrungsbericht für innerlich Anwendung:

=> "Besten Dank für die guten und feinen Produkte"
Marcel K. aus Uerschhausen // Kunde seit 2014

=> "Thema COPD stufe 4 - Guten Tag Herr Andres
Ich nehme den Manuka Honig MGO 400+ als Antibiotikaersatz gegen meine Copd Schübe, die ich 3 bis 4 Mal im Jahr hatte - mit Betonung auf hatte. Dank diesem Manuka Honig habe ich kein Eiter mehr auf meinen Bronchien und das schon seit über einen Jahr ausserden hat er auch meine Parodontose (lose Zähne) geheilt, die gilt als unheilbar und das alles ohne jegliche Nebenwirkungen. In meinen Augen ist dieser Honig eines der besten natürlichen Heilmittel die es gibt, die Heilungsfähikeit ist aussergewönlich und ich kann diesen Honig jedem empfehlen. Manuka gehört in jede Hausapotheke. Mit freundlichen Grüssen"
Kilian I. aus Niederwangen b. Bern // Kunde seit April 2016

=> "Als ich letzten Sommer/Herbst in drei Schüben unter Divertikulitis zu leiden hatte, war dieser nach verbreiteter medizinischer Auffassung nur mit einer antibiotischen Behandlung beizukommen. Die Behandlung war denn auch erfolgreich.Nach Abklingen der Symptome fasste ich Möglichkeiten ins Auge, wie weitere Entzündungen vermieden werden könnten, und vor allem ging und geht es darum, eine Operation unnötig zu machen. Vor etwa einem halben Jahr begann ich mit der regelmässigen Einnahme von Manuka MGO400+ mit Gelée Royale.
Dosierung: Am Morgen auf nüchternen Magen ca. 1/2 Teelöffel voll Gelée Royale langsam im Mund zergehen lassen.
Effekt: Die Darmbeschwerden sind nicht wieder aufgetreten. Allerdings ist korrekterweise anzumerken, dass die Einnahme von Gelée-Royale nicht die einzige Massnahme gewesen ist.
Auffällig für mich ist aber die Tatsache, dass ich während des ganzen Winters nicht die geringste Erkältung erlitten habe, was ich durchaus in Zusammenhang bringe mit dem regelmässigen Genuss von Honig und Gelée Royale. Ich werde mir den Luxus des nicht ganz billigen Gelées weiterhin gönnen." Urs V. aus Rupperswil

=> "Atopisches Ekzem - Ich hatte sehr starke Risse an Händen und Füssen, über ein Jahr habe ich vieles unternommen um Linderung und Heilung zu finden. MGO400+ nutze ich nun seit Februar`16, seitdem vertrage viele Speisen wieder und auch die Risse sind abgeheilt. " Margrit S. aus Oberlunkhofen 

Beratungsleistung zu Produkten:

=> „Lieber Markus und Doris
Unser Gast ist super glücklich mit den erhaltenen Produkten. Besonders erwähnt er die professionelle Beratung über die verschiedenen Bienenprodukte und die Hinweise zur Anwendung. Danke Euch und gerne immer wieder! Freundliche Grüsse"
Eliane Walter Schuller // Chef Concierge// 5*Sterne Hotel Zürich

Erfahrungsbericht über die Wundheilung mit Manuka:

=> "Guten Tag Herr Andres
Vor einem Jahr war unser schwer krankes Pferd im Tierspital Zürich, wo er operiert und 6 Wochen lang stationär behandelt wurde. Er hatte eine schwere, bakerielle Infektion und ist resistent auf Antibiotika. Mit einem sehr ungewissen Ausgang nahmen wir ihn nach Hause, in der Tasche eine Dose Manuka Honig, welche wir von unserem Tierarzt bekommen haben. Wir haben es geschafft, unser Pferd wurde innerlich mit Homöopathie und äusserlich mit Manuka Honig behandelt und wurde wieder gesund!

Wir bestellten Manuka daraufhin direkt bei bienli.ch, welchen wir bei allen kranken Pferden anwenden und gaben den Hinweis auch gleich weiter an unseren Privattierarzt.  Es freut uns sehr, dass der Manuka Honig nicht nur im Tierspital angewendet wird, sondern auch von unserem Privattierarzt. Wir werden bestimmt Kunden bleiben, vom Produkt sind wir restlos überzeugt. Freundliche Grüsse"
Monica Fehlmann // Reitsportcenter Nikiya // Roggwil

 

 



Mein Konto
Zahlungsmöglichkeiten

Service
Positive SSL
Unsere Adresse
  • bienli.ch - Markus Andres
  • Alte Obfelderstrasse 68
  • 8910 Affoltern a. Albis
  • info@bienli.ch

Tel.: 044 - 760 15 85