Suchen

APINATURA Propolis Mundwasser 20ml

Artikelnummer: PM-20
CHF 14.00
decrease increase
Teilen


Dieses Mundwasser mit Propolis dient zur täglichen Mundhygiene. Es pflegt und erfrischt nachhaltig Mund und Atem.


Dieses Mundwasser mit Propolis dient zur täglichen Mundhygiene. Es pflegt und erfrischt nachhaltig Mund und Atem.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Rezensionen verfassen
  • Schlecht
  • Sehr gut
Vorliegende Bewertungen
Hervorragend!
Nach nur einem Monat Anwendung der Mundspülung ist mein Zahnfleisch von der Dentalhygienikerin bewundert worden. Seit ich über mehrere Jahre Probleme hatte, bin ich nun auf DAS Heilmittel gestossen. Ich fühle mich richtig wohl.
Von: Margrith Odermatt | Datum: 21.08.2021 10:08
War die Bewertung hilfreich? Ja Nummer (1/0)
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

APINATURA Propolis Tinktur 20ml

CHF 14.00
Artikel ab Lager lieferbar

PROPOLIA Propolis Zahncreme 75ml

CHF 12.50
Artikel ab Lager lieferbar

APINATURA Fusscreme 75ml

CHF 12.00
Artikel ab Lager lieferbar

APINATURA Shampoo 300ml

CHF 13.00
Artikel ab Lager lieferbar
Filters
Sort
display